News

Newsletter "mindful bites"

Vielleicht denkst du jetzt, noch ein Newsletter? Ich sage, Ja! Jede Woche ein anderes Thema und von Montag bis Freitag (am Wochendende kannst du alles Revue passieren lassen ;-)) flattert eine E-Mail in deine Inbox, die dich jeden Tag zum Nachdenken, Schmunzeln, Kochen, Ausprobieren, Anregen oder einfach Inspirieren bringt. Kurz und bündig für ein wenig mehr Achtsamkeit und Freude im Lockdown. Du entscheidest, was dir entspricht und was du gerne auprobieren willst.
Wenn du Lust auf einen kleinen täglichen Input hast (oder im weitesten Sinne eben, "mindful bites") dann melde dich doch gerne bei mir unter folgendem link.

Covid-19 Schutzmassnahmen

Selbstverständlich werde ich dafür sorgen, dass der Kurs unter den notwendigen Schutzmassnahmen statt finden kann. Nebst den Massnahmen des Bundes bitte ich die Kursteilnehmenden folgende Hinweise zu beachten:
  • Keinen Körperkontakt (Händeschütteln, Küsschen) und keine Umarmungen
  • Wann immer möglich die 1,5-Meter-Distanz untereinander wahren
  • Hände bitte beim Eintreten desinfizieren
  • Bitte eigene Snacks und Getränke mitnehmen
  • Bei Krankheitssymptomen bitte zuhause bleiben, wir finden gemeinsam eine Lösung fürs weitere Vorgehen